Jennerfein

Von Hand und mit Herz gemacht

Zeit. Ruhe. Aufmerksamkeit.

Vor über 10 Jahren haben die Weber-Brüder – damals noch in der Pfalz – begonnen, alte Rezepturen regionaler Spezialitäten aufzustöbern und zeitgemäß neu zu interpretieren. Herausgekommen sind bodenständige Köstlichkeiten und handgemachte Produkte von einer fast verloren geglaubten Qualität, mit tiefem Verständnis für echtes Handwerk und dem Ansporn, aus scheinbar einfachsten Delikatessen das Beste herauszuholen.

Viel Erfahrung, Wissen, beste Zutaten, Geschick und Liebe zum Detail sind das Geheimnis dieser bunt gemischten Verführungen, getreu dem Weber-Motto: Traditionelle Werte bewahren, das Gute verfeinern und höchste Qualität garantieren.

Viel Lob und Auszeichnungen haben sie dafür erhalten, u.a. von den Fachmagazinen „Der Feinschmecker“, „Beef!“, „essen & trinken“ und auch Deutschlands Kritiker-Papst Jürgen Dollase war begeistert.

Alle Köstlichkeiten können Sie direkt in unserem Gasthaus erwerben und auch zu hause geniessen.